Bettina Marie Troll

Dipl. Trainerin für Selbst-Bewusste Lebensgestaltung

Vor über 20 Jahren durchlebte ich eine intensive spirituelle Transformation. Ich nenne es Ent-leuchtung, oder Aufwachen aus der Illusion. Von da an verließ ich mein damaliges “normales” (Berufs-) leben und begab mich auf den Weg des bewussten Seins

Meine Philosophie

  • Das Ganze ist (viel) mehr als die Summe seiner Teile! Meine Arbeit basiert auf dem systemisch konstruktivistischen Ansatz. Jeder Teil (jedes Wesen) hat eine Wirkung auf alle anderen Teile (Wesen) und zugleich auch auf das Ganze (Universum). Erst wenn jeder Teil am richtigen Platz ist, funktioniert auch das Uni Ver Sum!

Meine Aufträge als Coach und Vermittlerin

  • Bewusstseinserneuerung und Potentialtraining: Menschen dabei unterstützen, sich selbst, ihre Aufgabe/Berufung und ihr gesamtes Potenzial zu erkennen, sich von (Sabotage-) Programmen und negativen Energien zu befreien und sie in die Selbstbefreiung, -Verwirklichung, vor allem in die SelbstLIEBE zu begleiten.
  • Spirituelle Mediation: Als Seelenflüsterin zwischen Menschen und deren geistig/spirituellen Ebenen, zwischen Seele, Geist und Körper zu dienen, eine Rückverbindung zum eigenen Ursprung herzustellen.
  • Als Vermittlerin zwischen Mutter Erde, Tieren, Pflanzen und Menschen zu dienen.
 

Extras für Dich

Hier *klick* kannst Du das e-Book "Mit der eigenen Stimme zur inneren Harmonie" von Friedrich Leiter, Begründer der Nada Brahma Stimmanalyse über das Kontaktformular bestellen.

 

 


Bestelle jetzt das Kongress-Paket & erhalte einen 30€ Gutschein von Marie Bettina Troll für eine Session.

Sprecher & Sprecherinnen

Nikolaj Günter

Andreas Goldemann

Ladina Priya Kindschi

Atman Maharashi

Stefan Hiene

Florian Sauer

Equiano Intensio

Markus Camenzind

Colette Grünbaum

Gor Rassadin

Andreas Pröhl

Darrel Combs

Christian Rieken

Dieter Gurkasch

Irina Maria Garbini

Andre Jacomet

Bettina Marie Troll

Angela Hopkins

Steffen Wöhner

Marco Leonardo

Arne Tempel

Erika-Akire Shirma

Sebastian Gronbach

Evelin Rosenfeld